Mehr über die Nussknackerin

Was macht ihr Spaß im Leben ...

All die Dinge, die den Menschen eingefallen sind, die mache ich auch gerne. Und was man gerne macht, das macht man ja in der Regel auch gut. Als Nussknackerin begleite ich sie als Organisation in Situationen, wo sie mehr über ihre Abläufe und Strukturen wissen möchten. In der persönlichen Begleitung lege ich Dinge frei und bringe sie näher zu ihrem wertvollen Kern. In Verkauf und Kundenorientierung zeige ich ihnen wie man die härtesten Nüsse knackt, auch im Mahnwesen. Und ihre Teams begleite ich in absoluter Lichtleere zum wahren Kern ihres Miteinanders.

Anscheinend bewegen mich diese Themen auch immer im Privaten. Orientierung, Entwicklung und Lernen gehört zu mir wie mein Mann, meine Familie, meine Freunde und meine Hobbys. Beim Mountainbiken habe ich als Spezialität die Orientierungsrennen gewählt. Mit dem Erfolg einer österreichischen Meisterschaft in meiner Altersklasse! Beim Skifahren habe ich eine späte Karriere gestartet und diese Nuss musste erst mal geknackt werden. Und nachdem ich die beiden Bretter jetzt ganz gut unter meinen Füßen beherrsche, habe ich mich jetzt entschieden im reifen Alter Golf zu lernen. Und ich habe mir sagen lassen – auf Dauer eine der härtesten Nüsse unter der Sonne. Aber die beginne ich auch schon zu knacken – schönes Spiel!

Aber bei allem knacken von Nüssen habe ich auch eines gelernt – Demut vor der harten Schale, die auch die Dinge schützt und bewahrt. Nicht immer ist die Zeit reif oder will etwas sichtbar werden. Auch davor habe ich Achtung und Respekt. Und die genügende Demut.

Standort

Diesterweggasse 8/3, 1140 Wien

Routenplaner

Telefon

+43 1 6001000

Anrufen

E-Mail

reising@iq-m.at

E-Mail

Öffnungszeiten

  • „Service und Kundenfreundlichkeit – für uns ein ganz wichtiges Thema! Deshalb setzen wir auf eine exzellente Ausbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Kommunikation am Telefon. Praxisnah und kompetent, sensibel aber auch mit der nötigen Konsequenz. Durch stärken der Persönlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir haben mit Heike Reising seit bald 20 Jahren eine verlässliche Unterstützung dabei gefunden.“

    Ute Hablesreiter MBA MA, Bereichsleitung Kundendienst, GIS Gebühren Info Service GmbH

  • „Bei unseren Vertriebskampagnen zur direkten Vermarktung von leicht erklärbaren Produkten am Telefon im Kundenkreis unterstützt uns Heike Reising immer wieder mit sehr wertvollen Maßnahmen. Theorie und Praxis gehen dabei Hand in Hand und die Erfolge sind konkret und direkt messbar.“

    Andreas Kettenhuber, Prokurist, Austrian Market & Regulatory, Kommunalkredit Austria AG

  • „Wir waren auf der Suche nach einem coolen Intro für unser Strategiemeeting. Die Erlebnisse mit unserem gesamten Führungsteam erster und zweiter Ebene waren beeindruckend. Die Flexibilität und Kreativität des Trainerteams hat eine perfekte Integration der Maßnahme in unseren geplanten Ablauf des Meetings ergeben. Blind vertraut - alles gut gegangen!“

    Alfred Luger CFO & Co-Founder Runtastic GmbH

  • „Heike Reising begleitet uns immer wieder bei unseren strategischen Management Meetings. Sie bewegt uns in die richtige Richtung, hält Struktur und gibt sie vor, lässt genug Raum, aber sagt auch Meinung wo es notwendig ist. Als Führungskraft habe ich ein gutes Gefühl meine strategischen Anliegen gemeinsam mit ihr umzusetzen und zu diskutieren.“

    DI Rainer Ostermann, Geschäftsführer, Festo Gesellschaft m.b.H. Wien

  • „Heike hat uns gezeigt, wie man am Telefon das Gespräch in die richtige Richtung lenkt und gezielt auf Abschlüsse hinarbeitet. Gerade als kleines Unternehmen ist es wichtig, den Vertrieb einfach und direkt zu halten. Mit der Unterstützung von Heike haben wir unseren Kundenkontakt am Telefon messbar verbessern und deutlich effizienter gestalten können.“

    Georg Ungerböck, GF - X-Works Systems Engineering

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mich kennenlernen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top