Gehen Sie mit mir ONLINE?!

Ich liebe Präsenztrainings und Workshops! Ich habe seit 30 Jahren direkten Kontakt zu meinen TeilnehmerInnen. Und jetzt ... liebe ich auch online Trainings und Workshops!

Der richtige MIX ist die richtige WAHL!

Lang hat meine Überzeugung gedauert und ich war hartnäckig, aber es geht mehr online als man denkt. Trauen sie sich drüber - ich habe mich auch getraut und bin begeistert. Genauso wie meine Kunden.

Die neuen Präsentationstools, die Digitalisierung, technische Möglichkeiten und die höhere Affinität der TeilnehmerInnen zur online Welt eröffnen neue Möglichkeiten in der Beratung und im Training.

Die digitalen Möglichkeiten endecken

Nicht alles geht online, aber viel. Und am Besten ist die Kombination von online und Präsenzmaßnahmen. Welche Themen haben wir schon erfolgreich durchgeführt:

Workshops
Miteinander arbeiten, Strukturen entwickeln, Ideen generieren und diese dann Teilen, speichern, in der Großgruppe, in Kleingruppen diskutieren - alles möglich. Wir können Bildschirm teilen, Präsentationen live barbeiten, Umfragen abhalten, Whiteboards erstellen, Videos teilen ... Zeitrahmen für interaktives Arrbeiten im Workshop: maximal ein halber Tag, also 4 Stunden. Inklusive Pausen, Auflockerungsübungen, alles was sie aus der offline Welt auch kennen.

Trainings
Wir trainieren bestimmte Fähigkeiten. Am besten in kleinen Einheiten. Das Einbinden von Videos, Rollenspielen und live Rollenspielen ist möglich. So können kleine Trainingseinheiten zB nach einem Präsenztraining hervorragend gefestigt und noch einmal in Erinnerung gebracht werden.

Coachings
In sehr persönlichen Gesprächen analysieren wir miteinander ihre persönliche Situation, visualisieren Ziele und Ideen. Wir führen Auswertungsgespräche von Persönlichkeitsprofilen, teilen Dokumente und geben Halt in der Distanz. Worauf achten wir dabei besonders: auf die persönliche Atmosphäre für Coachee und Coach, d.h. Beide sollten ungestört in einem Raum sitzen um alle ausgetauschten Informationen auch vertraulich zu belassen.

Wie kommen Sie zu ihrem ONLINE MIX Angebot?

Ganz einfach - Sie melden sich mit ihren Wünschen bei mir! Jetzt ist die richtige Zeit dafür ihre Weiterbildung gemeinsam auf neue Beine zu stellen!

Trauen sie sich online zu gehen - ich habe mich auch getraut
Lassen sie uns gemeinsam ein paar Dinge testen. Gerne zeige ich Ihnen Möglichkeiten und lasse sie das gleich live erleben. Online geht das ja ganz leicht, ohne viel Aufwand!

Treffen wir uns gleich zu einem online Meeting!!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top