C-Talk - Forderungsmanagement in Krisenzeiten inkl. Diskussion

22.09.2023, 09:00 - 10:30
ARS Akademie
online
reising@iq-m.at


Oberstes Gebot der Stunde: Sicherung Ihrer Liquidität

Nie waren die Unternehmen in den letzten 100 Jahren so gefordert wie jetzt. Alle Tendenzen zeigen in Richtung massiver Rezession und darauf müssen wir uns jetzt schon vorbereiten. Vor allem im Forderungsmanagement. Aber wie reagieren wir auf die jetzige Situation? Wie steuern wir ganz aktuell unser Mahnwesen? Welche Ideen gibt es um kurz – und mittelfristig Liquidität zu sichern und zu wahren? Wie reagieren unsere Kunden? Viele Fragen auf die es Antworten gibt. Auch in der neuen Normalität. Deshalb lassen sie uns darüber reden. In 90 Minuten tauschen wir miteinander Erfahrungen und Wissen aus.

Hier anmelden!
Top